Alles Top...wie immer 😅 ich fülle mich in dem Salon sehr gut aufgehoben
Behandelt von Szilvia S.•Augenbrauen & Wimpern färben
Angelique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wochenlang Kopfschmerzen, mir war schwindlig und ich hatte starke Verspannungen. Nach der ersten Behandlung war fast alles weg. Ich habe schon andere massageinstitute besucht, aber Tibi ist einmalig. Er weiß was er tut, ist gut geschult und sehr angagiert, geht auf Kunden ein und weiß welche Bereiche die Ursachen bereiten. Komme immer wieder gerne her….
Behandelt von Tibi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Berger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melina versteht ihr Handwerk, fühle mich immer sehr gut behandelt. 👍
Behandelt von Melinda•Therapeutische Massage
Brigitte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Behandelt von Szilvia S.•Damen Waxing - Arme & Achseln
Angelique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein 1. Besuch, freundlich empfangen und pünktlich drangekommen. Tibi ist nett und höflich und hat meinen Rücken gut behandelt
Behandelt von Tibi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage