Wie immer sehr gut und alle Mitarbeiter sind überaus kompetent. Komme gerne her.,,
Behandelt von Szilvia•Pediküre
Berger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr glücklich und entspannt. 😊
Behandelt von Anita•Gesichtsmassage
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstmal und war sehr zufrieden. Tibi hat es gut gemacht.
Behandelt von Tibi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Amanda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe wirklich gerne hin, freundlich, nett, kompetent! Es gibt immer reichlich Termine zur Auswahl, auch am späteren Nachmittag, nicht nur vormittags!