Sehr nette, freundliche Mitarbeiter.
Perfektes Ergebnisse!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Irene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre. Saubere und vor allem sehr gute Arbeit. Fühle mich dort sehr wohl!
Behandelt von Gabor•Pediküre
Moni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle, preiswerte und kompetente Behandlung
Behandelt von Anita•Damen Waxing
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin um 9 Uhr bei Gabor. Einzig negative Bemerkung, ich musste 15 Min. warten. Alles andere war TOP. Begrüßung, Gespräch über Wünsche. Super genau Fußpflege. Druckstellen gut behandelt und Hühnerauge auf der Fußsohle entdeckt. Sehr genau lackiert. Alles in allem klare Empfehlung für das Studio und Gabor. Preis gut. (43€ für Pediküre mit Lack).Komme wieder.