Bei der Anita fühle ich mich immer sehr wohl. Nach der Gesichtsreinigung ist meine Haut sauber und elastisch, das Hautbild verbesserte sich sichtbar.
Behandelt von Anita•Gesichtsbehandlungen
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles bestens.
Behandelt von Szilvia S.•Sugaring
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Betreuung ist sehr professionell und sehr freundlich.
Ich fühle mich sehr wohl.
Behandelt von Gabor•Pediküre
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt
Behandelt von Anita•Laser-Haarentfernung
Conny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage selbst war ganz ok.
Herr Tibor sollte vielleicht ein wenig mehr die Privatsphäre respektieren, wenn er eine Frau massiert, und bevor er intime Körperteile entblößt, fragen.