Alexa Beauty & Trade Bewertungen

Brünner Str. 34-38/RO8A, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich danke Dir für alles!
Salonantwort anzeigen
Ich wollte meine Nägel auffüllen lassen,sie hat mir alle ganz abgefeilt. Ich habe keine Gelmodellage sondern einen Lack bekommen.Die Nägel sind weich gewesen und ein Tag nach dem anderen hatte ich immer weniger Nägel. Auch wenn der Preis in Ordnung ist war die Leistung leider schlecht
Perfekt- wie immer! Danke Alexa :-)
Alles gepasst, schöne Maniküre und sauber. Der Folgetermin steht schon. Etwas lange gedauert, aber nächstes Mal nehmen wir die Flüssigkeit statt Feilen zum entfernen des Gellackes.
Top! Wie immer! Komme gerne immer wieder ;-)
Salonantwort anzeigen