Alice ist einfach wunderbar und macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Es war alles super, ich habe mich total wohl gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Alice•Gel Pediküre
Anisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung!! 🩷
Behandelt von Alice•Pediküre
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Alice•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jutta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!Danke für die schönen Nägel !!!
Behandelt von Alice•Gel Pediküre
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alice ist fantastisch! Sie arbeitet präzise, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Der Salon ist sauber, einladend und das Ergebnis immer perfekt. 100% empfehlenswert!”