Ich kann Alice Beautyboutique sehr empfehlen, bin ab jetzt Stammkundin, nachdem ich schon seit längerem eine neue Fußpflegerin suchte, bin ich hier fündig geworden!
Behandelt von Alice•Pediküre
Julia•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Alice•Pediküre
Zoe•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Alice ist sehr nett und macht alles super !!!
Behandelt von Alice•Gel Pediküre
Liliia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
🩷🩷🩷🩷🩷
Behandelt von Alice•
Nagel DesignAlle anzeigen
Melisa•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zuvorkommend,die Pediküre 👍 French perfekt gemacht.Komme wieder