Alice Kosmetik Bewertungen

Neubaugasse 38/5 ; im 3. Stock, (Um den Aufzug zu nutzen bitte im Studio anrufen, da dieser nur mit Schlüssel funktioniert), 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top wie immer! Die Mitarbeiterinnen sind Mega lieb, die Behandlung top durchgeführt!
Ich bin immer vollkommen zufrieden! Top Service und immer auf meine Bedürfnisse bzw die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt
Loredana war super lieb, und sehr gründlich, kann ich nur empfehlen!
Nettes Studio mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre! Das Sugaring bei Loredana war sehr gut - sie wusste offenbar bei jedem Handgriff genau, was sie tut. Ich hatte schon bedeutend schmerzhaftere Sugaring-Erlebnisse. Ich werde wieder kommen. :)
Top