Wie immer war der Service super.
Sultan wie immer superfreundlich und echt lustig.
Fühlt sich an wie mit einem Freund - tolle Atmosphäre. Werde weiterhin zu Sultan gehen.
Gestylt von Sultan
Marcus•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super, sehr sauber und ordentlich.
Gestylt von Sultan
Mika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service. Tolle Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl.
Gestylt von Sultan
Wolfgang•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Barber! Arbeitet genau und ist sehr freundlich! Auch sehr lieber Umgang mit Kindern!