wirklich jedesmal aufs neue absolut zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service.
Jannik•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top, freundlich, höflich und zuvorkommend
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erlebenswert und sehr gut
Peter•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde sehr gut um- und versorgt und man kann mit Sultan ein angenehmes und gepflegtes Gespräch führen. Alles ausgezeichnet.
Gestylt von Sultan
Walter•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn (3) hat normalerweise etwas Angst vor dem Haareschneiden. Hier sind die jungen Männer bisher 1.sehr gut mit ihm umgegangen, waren aufmerksam und haben auch viel mit ihm geredet. 2.sind die Jungs sehr talentiert was ihr Handwerk betrifft. Mein Sohn fühlte sich dort sehr wohl bisher und freut sich bei jedem Besuch auf seinen neuen Haarschnitt. Viel Dank