AN - Nails & Beautystudio Bewertungen

Getreidemarkt 15, , 1060 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nettes und höfliches Team- war bis jetzt immer zufrieden
Super wie immer!! Sehr ordentliche Arbeit und alle freundlich
Super wie immer!! Sehr ordentliche Arbeit und alle freundlich
Ich hatte mir zu meiner Maniküre eine 20 Minuten Fußmassage zur Entspannung dazu gebucht - ich hatte das Gefühl, der Mitarbeiter wusste nicht, wie er die 20 Minuten „Massage“ anlegt. Es war mehr ein wildes Geklopfe an den Füßen, als sonst etwas. Außerdem hat er in der Zeit auch meinen Fingernägel fertig lackiert, was ein absolutes nogo ist. Wasser wurde mir zum Schluss hin angeboten, allerdings in einem sehr schmutzigen Glas.
Perfect and sooo fast