nettes und höfliches Team- war bis jetzt immer zufrieden
Behandelt von (pedi und Mani)•Gel Maniküre
Susanne•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!! Sehr ordentliche Arbeit und alle freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicola•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!! Sehr ordentliche Arbeit und alle freundlich
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nicola•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir zu meiner Maniküre eine 20 Minuten Fußmassage zur Entspannung dazu gebucht - ich hatte das Gefühl, der Mitarbeiter wusste nicht, wie er die 20 Minuten „Massage“ anlegt. Es war mehr ein wildes Geklopfe an den Füßen, als sonst etwas. Außerdem hat er in der Zeit auch meinen Fingernägel fertig lackiert, was ein absolutes nogo ist. Wasser wurde mir zum Schluss hin angeboten, allerdings in einem sehr schmutzigen Glas.