Die Behandlung war sehr angenehm. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und schön. Für eine Behandlung mit starkem peeling Effekt würde ich es nicht empfehlen, aber alles in allem war es ein sehr angenehmes und tolles Erlebnis
Pediküre
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine top Massage! Alles perfekt!
Tiefengewebsmassage
Elisabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach wieder eine tolle Massage - besser geht es nicht!