Excellent manicure! I was very happy with the result!
Behandelt von Anastasiia Riabkova•Nagel Design
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War für mich ausgezeichnet.
Behandelt von Anastasiia Riabkova•Maniküre
Kurt Essler•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre wurde sehr sauber ausgeführt. Ich hatte eine Maniküre mit Shellac gebucht, mich dann jedoch für normalen Nagellack entschieden. Obwohl Anastasia das gar nicht anbietet, konnte sie meinem Wunsch meisterhaft entsprechen!
Behandelt von Anastasiia Riabkova•Gel Maniküre
Diana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Sehr sauber gearbeitet. Die Nägel halten lang. Sehr Zufrieden ☺️
Behandelt von Anastasiia Riabkova•Nagel Design
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre. Alles wurde sauber gemacht, die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich wohlgefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.