Anastasiia_ri_nails Bewertungen

Schönbrunner Straße 189, 12. Bezirk, 1120 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent manicure! I was very happy with the result!
Salonantwort anzeigen
War für mich ausgezeichnet.
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre wurde sehr sauber ausgeführt. Ich hatte eine Maniküre mit Shellac gebucht, mich dann jedoch für normalen Nagellack entschieden. Obwohl Anastasia das gar nicht anbietet, konnte sie meinem Wunsch meisterhaft entsprechen!
Salonantwort anzeigen
Super! Sehr sauber gearbeitet. Die Nägel halten lang. Sehr Zufrieden ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre. Alles wurde sauber gemacht, die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich wohlgefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen