Toller Service, schöner Salon, perfekte Maniküre! und Anna ist sehr fröhlich und freundlich
Behandelt von ANDI atelier•Extras Nagelstudio
Dimi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war Top, meine Nägel sehen super aus.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Salon auf jeden fall weiter empfehlen, freue mich auf das nächste mal ;)
Behandelt von ANDI atelier•Gel Maniküre
Louisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna kümmert sich um jeden Detail. Sauber und gemütlich. Ich empfehle.