Andrea Sagmeister Kosmetik Bewertungen

Favoritenstrasse 20

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
204 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Frau Andrea ist wunderbar. Ich habe mehrere Massagen in Anspruch genommen, jede einzelne war himmlisch. Die Masseurin ist professionell, immer freundlich und versteht ihr Handwerk. Rundum entspannend!
Eine Massage wie sie sein soll... bedürfnisgerecht, wohltuend, in einem angenehmen, sauberen Umfeld... Andrea Sagmeister vermag es optimal auf Bedürfnisse einzugehen und mit ihrer Behandlung Verspannungen physisch zu lösen und damit letztendlich auch eine mentale Erleichterung zu bewirken. Hervorzuheben sind auch die hochwertigen, natürlichen und herrlich duftenden Massageprodukte! Hier merkt man, dass Massieren neben der Profession auch Leidenschaft mit Herz und Seele sein kann... DANKE
Andreas Massage war super! Nach dem Termin fühle ich mich nun wie neu geboren! Freue mich schon auf das nächste Mal. Schönes Ambient!