Angelique Beautysalon Bewertungen

Währinger Straße 174, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1528 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super
Salonantwort anzeigen
Ein schöner, sauberer, moderner Salon, wo man sich wohlfühlt und wo die Betreuung und die Services einfach top sind! immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Super Service!
Salonantwort anzeigen
Top
Salonantwort anzeigen
Als ich dieses wohl eingerichtete Studio betrat, empfing mich eine charismatische junge Dame mit sehr kompetenter und fürsorglicher Persönlichkeit! Nach einem kurzen Beratungsgespräch, überzeugte mich die junge Chefin von ihren Fachkenntnissen und ich ließ mich anschließend, im Zuge eines Wellnesswochendes, auf eine Fuß- und Handpflege sowie verschiedene Kosmetik- und Körperbehandlungen ein. Vollkommen entspannt sowie Stressbefreit und obendrein als Stammkunde gewonnen, verließ ich das Studio am letztens Tag meines Wochenendes mit dem Gefühl „das perfekte Beautysalon“ endlich entdeckt zu haben. Ich kann dieses Studio allen nur wärmstens empfehlen, die auf der Suche nach hochqualitativen Behandlungen, mit hochwertigen Produkten (wie etwa Dr. Rimpler. Bekannt für die Verwendung in weltweit anerkannten und renommierten Studios) für angemessenes Geld sowie einer (meiner Erinnerung zufolge 23 Jahre) jungen, dynamisch-flexiblen und auf allen Ebenen professionellen Chefin/Besitzerin sind. Liebe Grüße A. Lashien.
Salonantwort anzeigen