War meine erste Behandlung bei Frau Ilda. Wir hatten sofort einen guten Draht zu einander. Sie ging auf meine krankheitsbedingten Umstände ein und machte die Fußpflege sehr genau und gründlich. Ich freue mich schon auf meine nächste Fußpflege bei ihr.
Behandelt von Irina•Pediküre
Edith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok, nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Meine Pediküre hat gerade mal 22 Minuten gedauert, es hätte jedenfalls noch gründlicher gearbeitet werden können.
Behandelt von Sevgi•Pediküre
Schirin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach jedes Mal sehr zufrieden: Lara arbeitet schnell, genau und sauber und ist freundlich ohne ständig zu plaudern. Perfekt für mich 😆
Behandelt von Anastasija•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
top ,gute Betreuung komme wieder.war sehr entspannt.