War super schnell. Leichte dellen in der Nageloberfläche
Behandelt von Irina•Maniküre
Flo
•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und ein Browlifting. Beide Behandlungen waren toll! Ilda kennt sich super aus und arbeitet sehr genau - hilfreiche Tipps gibts obendrein :) Ich bin sehr zufrieden!