Ich war sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Studio für eine Pediküre. Nach vielen Enttäuschungen, habe ich die Hoffnung schon verloren. Aber jetzt kann ich mit voller Überzeugung sagen, ich habe meinn
Behandelt von Anastasija•Pediküre
Ivana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde professionell und perfekt gemacht. Probleme erkannt und eine fachgerechte Lösung vorgeschlagen. Ilda ist sehr sympathisch. Komme gerne wieder!😀
Behandelt von Irina•
PediküreAlle anzeigen
Marianne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte eine positive Erfahrung, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen, der Termin fand pünktlich statt. Nettes und zuvorkommendes Team.
Behandelt von Cornelia•Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent!
Behandelt von Anastasija•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Äußerst zufrieden mit der Behandlung. Selten so eine gute Pediküre erhalten!