Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm. Die Pediküre war sehr gut (nicht ausgezeichnet) und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde wiederkommen.
Behandelt von Irina•Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt wie immer.
Behandelt von Cornelia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles gepasst, sehr schön gearbeitet- vielen Dank!
Behandelt von Irina•Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wimpernlifting & sehr präzise!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon. Gehe gerne hin. Wartebereich evtl. ausbaufähig...