Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und fertigem Ergebnis:)
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer zufrieden . Die Nägel wurde präzise aufgefüllt und meine Wunschdesing habe ich bekommen . Für mich eins der besten Nagelstudios in 1220 Wien .
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pediküre und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme sicher wieder.
Behandelt von M2•
Gel PediküreAlle anzeigen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann immer nur das Gleiche schreiben: einfach gute Fusspflege, nettes Personal, schönes Ambiente.