Man fühlt sich direkt gut aufgehoben.. alle Behandlungen top! Absolute Weiterempfehlung
Behandelt von M3•Pediküre
Veronika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Arbeit:) die Nägel schauen echt super aus, aber man konnte die am Ende noch sauber von Acryl machen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles immer super
Bis zum nächsten Mal
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Bine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger und regelmäßig in dieses Studio, und auch mittlerweile einige Kolleginnen von mir:) meine schlechten natürlichen Nägel (brüchig, einwachsend, etc) sind seit dem Besuch/der Pflege im Studio um so vieles besser/gesünder geworden!
Behandelt von M1•
ManiküreAlle anzeigen
Anina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Fr. Ho nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl, die Behandlung ist sehr gut, und das Ergebnis ist perfekt!