Schöne Maniküre und nette Damen. Prei-Leistung OK.
Behandelt von M3•Gel Maniküre
Judit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit der Eröffnung in diesen Salon und bin immer sehr zufrieden. Noch nie hat ein Gelnagel gewackelt, geschweigedenn habe ich einen verloren (was bei anderen Salons immer der Fall war). Ich komme gerne und kann Frau Ho nur weiterempfehlen!!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer perfekte Gel Arbeit sucht, kann sie hier finden :)