Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Erine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fr. Ho ist sehr nett und freundlich. Pediküre mit Shellac war sehr toll! Komme wieder👏🏻😊
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Tony•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Frau Ho nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich, fürsorglich, und arbeitet sehr genau. Ein wirklich sauberer Salon und ein toller Massagestuhl. Man fühlt sich sehr wohl!!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute wurde ich von Fr.Nan pedikürt und es war wie gewohnt von Frau Ho sehr gut
Behandelt von M3•Pediküre
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tip top
Frau Ho kennt die Kunden beim Namen