Super Maniküre! Einfach toll! Hervorragender Service: Kaffee, Wasser u Kuchen!
Behandelt von M3•
Nagel DesignAlle anzeigen
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne, bin sehr zufrieden!
Behandelt von M1•Pediküre
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre, sehr nettes Personal, komme immer wieder gerne
Behandelt von M3•Pediküre
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Hände und Füße wurden perfekt für Weihnachten aufgehübscht.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein kleiner Wellnessurlaub vei Frau Ho zu sein. Meine Hände und Füße sind wieder sehr schön und perfekt auf Weihnachten vorbereitet