Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Celina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top!!! 🥰
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Ivana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig ☺️ kann ich nur immer wieder sagen!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist eine freundliche und rücksichtsvolle Person! Sie hat meine Wünsche berücksichtigt und bei der Entfernung der Acrylnägel genau auf meine Naturnägel geachtet. Ich empfehle Sie gerne weiter.