Ani Nails @The Beauty Bar Bewertungen

In The Beauty Bar, Postgasse 16, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
angenehm, freundlich, sehr schöner und gut ausgestatteter Salon
Salonantwort anzeigen
Absolut professionell! So eine exakte und tolle Arbeit hab noch nie gesehen. Ani ist einfach sensationell !!!!
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal tolle Nägel! Ani geht voll auf die Wünsche ein, macht zusätzlich noch gute Vorschläge - das Ergebnis war wieder super gut!!!
Salonantwort anzeigen
Tolle Nägel! Ani geht auf die Wünsche ein, arbeitet genau und das Ergebnis ist immer top!
Salonantwort anzeigen
Super
1
1
2
34
7
3