Aniko ist sehr kompetent und detailliert. Sie hat viel Erfahrung und meine Nägel haben nie schöner ausgesehen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ihr kleines Studio ist sehr sauber und gemütlich. Aniko ist auch eine sehr liebe Person mit der man gut plaudern kann. Mein Besuch war entspannend und einen leckeren Cappuccino gab’s auch. Ich kann Anikon und ihr Nagelstudio nur an alle empfehlen!!
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ANIKO GEHT AUF DIE WÜNSCHE DES KUNDEN EIN UND SETZT ALLES PERFEKT UM
Behandelt von Aniko•Nägel auffüllen
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cx
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Petra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
arbeitet sehr genau und kreativ, sie ist auch kurzfristig verfügbar