Wunderbar, vielen Dank. Aniko arbeitet sehr genau und ich liebe meine neuen Nägel
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Supa Maniküre, sehr genau gearbeitet :) bin happy
Behandelt von Aniko•Entfernung des Nageldesigns
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Aniko ist super freundlich und ich bin super zufrieden bei ihr, deshalb bin ich auch schon lange Kundin bei ihr und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen!