Aniko ist freundlich, sympathisch, sie arbeitet vorsichtig, genau und professionell!
Behandelt von Aniko•Nägel auffüllen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin bei Aniko und überaus zufrieden! So schöne Nägel hatte ich noch nie, Preis - Leistungsverhältnis ist einfach super und man fühlt sich einfach wohl bei ihr!
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Marlies•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Aniko und bin sehr zufrieden, da sie auf meine Wünsche eingeht und sehr gründlich arbeitet.
Ich kann Aniko mit besten Gewissen weiterempfehlen
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Kamelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rund um zufrieden 😊
Behandelt von Aniko•Gel Maniküre
Dany•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich zwischendurch immer wieder rückversichert, dass Form, Länge und Farbe der Nägel genauso sind, wie ich es mir vorgestellt habe.