Anima Sana Wien Bewertungen

Schottenfeldgasse 92, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Miriam ist so freundlich und sympathisch, habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Pediküre war super gründlich, auf Problemstellen wurde Rücksicht genommen und das Gesamtergebnis ist top. Bin wirklich sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Eine One-Woman Show. Wahnsinnig freundliche (!) und bemühte Dame, die auch gerne plaudert. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie noch etwas unbeholfen und ungeübt war in dem was sie tut. Ich habe eine intensive medizinische Pediküre gebucht mit Skalpell für die Hornhautentfernung und war enttäuscht über die Behandlung und das Ergebnis. Es tut mir leid, dass zu schreiben, da ich sie sehr sympathisch finde, allerdings würde ich die Leistung niemandem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Dame war bemüht, allerdings etwas unbeholfen.
Sehr gute Pediküre in netter Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3