Anna Fe Beauty

Schönbrunner Str. 213/4 410, 1120 Wien, Österreich

Leider ist Anna Fe Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Adalar & Team 28

73 reviews
Niederhofstraße 17, 1120 Wien, Österreich

World of Hair - Wien

1544 reviews
Längenfeldgasse 24, 1120 Wien

LASH BOSS by Mónika Györe

335 reviews
Reindorfgasse 5, 1150 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder toll. Es passt einfach alles, Qualität, Preis und tolle Gespräche und Spaß inklusive.
Ich war heute zum 1. Mal meine Wimpern machen lassen und konnte in keine besseren Hände geraten als in die von Anna. War sehr nervös weil ich eine gewisse Vorstellung und Angst hatte, dass es nicht umgesetzt wird. Nach 2 Sätzen musste ich gar nichts mehr sagen, Anna hat sofort gewusst um was es geht. Die Behandlung erfolgte sehr genau, man merkt, dass sie ein absoluter Profi ist und ihre Arbeit mit Freude macht. Das Ergebnis? Ein Traum!! Ich komme wieder! Danke für alles <3
Salonantwort anzeigen
Erstmal ein riesen Dankeschön für die Wimpern!Als Lashstylistin ein Profi keine Diskussion wert! Danke auch für die Nagelreparatur!!! und als Person ein liebenswerter ruhiger positiver Mensch. Man geht zufrieden und neu Energie geladen raus! DANKE
War zum ersten mal bei Anna, hab mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Besuch hat alle Erwartungen übertroffen und komme gerne wieder jeder Zeit zu ihr. Anna nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit🙏
Es wurde trotz mehrmaligen wiederholten Angaben mein komplettes Volumen zerstört,nur damit die Wimpern nach der Vorstellung der Dame aussehen ,.viel Geld ausgegeben wollte es auffrischen fürs Wochenende nun ist alles zerstört, cat eye konnte die Dame nicht machen es tat sehr weh und war im gesamten eine sehr schlechte Erfahrung da nicht zugehört wurde , die Wimpern fallen gleich danach wieder raus . Nie wieder.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Anna Fe Beauty
Schönbrunner Str. 213/4 410, 1120 Wien, Österreich

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Kosmetikstudio Anna Fe Beauty in Wien, 12. Bezirk bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Hier wird mit hochwertigen Produkten gearbeitet und viel Wert auf Qualität gelegt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn Haltestelle Längenfeldgasse ist nur einen Katzensprung entfernt.

Das Team: Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit und setzt alles daran, deinen Wünschen nachzukommen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, ruhig, einladend. Expertise: Wimpernverlängerungen. Extras: Zentrale Lage und gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen