Anna Seidl Cosmetics

5,0
252 Bewertungen
Auerspergstrasse 5 / 11, Wien, 1080
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte mein Augenbrauen Touch-Up und war schon sehr happy mit der Form meiner Augenbrauen und das Ergebnis nach dem ersten Termin. Freue mich auf das Endergebnis in ein paar Wochen!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne
Anna ist sehr professionell und zuvorkommend.
Powder Brows Behandlung ist jetzt 5 Tage her und ich bin sehr zufrieden mit der Form und wie sie sich entwickeln. Ich freue mich auf das Endergebnis!
Salonantwort anzeigen
Wie immer, bin ich sehr zufrieden. Meine Haut war nach der Behandlung babyweich :) komme immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

2011 schloss ich mein Studium für Chemie ab und absolvierte gleichzeitig eine Ausbildung in Kosmetologie. Fünf Jahre lang arbeitete ich in einem der Top-Schönheitssalons in Moskau, leitete die Ausbildungsgruppe und bildete neue Kosmetikerinnen aus. Während dieser Zeit habe ich viele Zeugnisse erhalten und mich in verschiedenen Ländern und von den besten Spezialisten und Ärzten kontinuierlich beruflich weitergebildet. Später wurde beschlossen, meine Erfahrungen nach Österreich zu bringen, und nachdem ich in mehreren Salons in Wien gearbeitet hatte, beschloss ich, mein eigenes Studio zu eröffnen. Nach der Masterprüfung habe ich zwei Gewerbe als Kosmetikerin und Permanent Make-Up Artistin bekommen. Ich arbeite auch eng mit praktizierenden Therapeuten und Dermatologen zusammen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell23
Aufmerksam13
Kompetent13
Erfahren10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Anna Seidl Cosmetics
Auerspergstrasse 5 / 11
1080 Wien

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Anna Seidl Cosmetics unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken.

Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Anna Seidl Cosmetics erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen.

Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe