Aphrodite Kosmetikinstitut Bewertungen

Hoher Markt 8-9 Stiege 3 - Tür 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig ins Aphrodite Salon seit mehr als 10 Jahren. Es is meine beste Erfahrung in Wien durch die höhe professionelle Beratung und Facial Treatments. Die sind auch sehr flexibel und extrem freundlich. Vielen Dank für eure Qualität Aphrodite Salon.
Ich bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin von Frau Miron. SIE ist äussert erfahren, kompetent und sehr höflich. Es ist immer ein Vergnügen in diesem Salon eine Gesichtspflege oder Maniküre zu erfahren. Die Haarentfernung mittels IPL ist auf alle Fälle ihren Preis wert. Ich fühle mich sehr wohl und kann eine Behandlung nur weiterempfehlen!
Ich kann dieses Kosmetikstudio nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und professionell.
Das Kosmetikstudio liegt günstig und von überall erreichbar. Das geniesse ich sehr. Das Personal ist immer sehr nett und professionell. Ich bekomme gute Beratungen und bin in guten Händen. Meine Haut am Gesicht wirkt gepflegter und schöner. Das Kosmetiksalon kann ich nur weiter empfehlen. Danke schön und weiter so!
I come to this salon for treatment for almost 3 years now. Marianna ( the host) is very professional, always in a good mood, very friendly and caring. She is always up to date about all cosmetology trends, constantly upgrades her knowledge- so it is always a pleasure to visit her place and receive high quality skin care! Highly recommend.