Der Salon war sehr sauber und ordentlich. Der Friseur arbeitet sehr professionell und präzise. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Ich empfehle es allen sehr.
Gestylt von Goran Mari
Eugen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊
Gestylt von Goran Mari
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert, sehr professionelle Dienstleistung erhalten, komme auf jeden Fall wieder. Super Friseur
Gestylt von Goran Mari
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden, sowohl der Schnitt als auch die Farbe.
Gestylt von Goran Mari
Natascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
für meiner mutter reserviert und sie ist sehr zufrieden