Super Beratung, tolle Gespräche und Wohlfühlatmosphäre. Ich war das erste Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal 😊
Gestylt von Sandra Seidl•Styling & Föhnen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
lmmer wieder
Gestylt von Sandra Seidl•Damenhaarschnitt
Peter•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung & Schnitt!
Gestylt von Sandra Seidl•Styling & Föhnen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natascha & Sandra sind ein gutes und echt freundliches Team! Man geht in das Studio und wird sofort freundlich entfangen und man bekommt sofort ein super Gefühl! Sie sind sehr kompitent und hören auch genau zu und geben Ratschläge! Ich war schon 3 mal bei ihnen und werde auch immer wieder kommen ! Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Sandra Seidl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ein langer, aber toller Friseurbesuch, der ein seh schönes Ergebnis brachte und dank der sympathischen Atmosphäre verging die Zeit wie im Flug