AS Hairdesign Bewertungen

Alserbachstraße 29, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
595 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Balayage war umwerfend! Farbe, Tönung, Schnitt und die Schnelligkeit der Mädels war beeindruckend! Der Preis ist unschlagbar für Wien! Der Salon ist ein Geheimtipp! Die Mädels und das Team sind perfekt! Ich komme wieder, weil die Farbe so schön geworden ist! Danke Arzu + Team!
Salonantwort anzeigen
Ging schnell und unkompliziert.
Angenehmes Ambiente
Mein erster Friseurbesuch nach Lockdown am Samstag Nachmittag. Alle Coronamassnahmen wurden von allen Mitarbeitern eingehalten. Sehr gute Beratung von Arzu vor und während dem Schnitt, sehr angenehme Kopfmassage während dem Waschen, immer wieder nachgefragt ob die Wassertemperatur passt und die Stärke. Es wurde Silbershampoo verwendet, das hat meine etwas ausgebleichte Farbe wirklich wieder sehr schön gemacht. Ich bekam auch weitere gute Pflege und Stylingtipps. Ich komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal eine tolle Erfahrung! Jedesmal auf Neue bin ich von Arzus professioneller, ruhiger und sympathischer Art beeindruckt. Sie merkt sich Einzelheiten, geht mit ihrer unglaublich sympathischen Art auf alle Wünsche ein und setzt sie kreativ um. Sie hat ein Auge für kleine Nuancen, die den Unterschied machen!!!
Salonantwort anzeigen
84
1
84
85
86
89
86