Behandelt von Nita•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tursem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute service! liebe die Arbeit. Freundlich
Behandelt von Nita•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und alle sehr nett
Behandelt von Feri•Wimpernverlängerung
Jeannine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Katastrophal!!! Lauter Luftlöcher! Am 3. Tag hab ich 1Nägel verloren. Vorsicht! Wurde von 2 Mitarbeiterin „bearbeitet“. Kein Wort Deutsch. Mich sehen sie nicht mehr.