Asma Beauty

4,3
55 Bewertungen
Schweglerstraße 36, 15. Bezirk, Wien, 1150
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles 👍
Sehr schöne Arbeit, die Wimpern sind gleichmäßig und voll. Ehrliche Beratung! Danke!
Das nächste mal hoffentlich wieder bei Nita selbst War gestern das 3. mal bei Nita und diesmal bei ihrer Kollegin Diese hat zwar sehr sauber und schön gearbeitet beim feilen hatte sie offenbar ein bisschen wenig Übung da hat sie paar mal am Nagel einigehakt und einen hat sie „zu gut“ abgefeilt aber nichts tragisches Was mich etwas genervt hat war dass sie gute 2h fürs nachfüllen gebraucht hat bei Nita dauert das eine 3/4h Ich habe dann schon Anfragen am Handy bekommen wo ich bleibe 😉
leider unhygienisch. es wurden einer dame die nägel gemacht und mir dann die fußnägel mit dem gleichen gerät. natürlich ohne desinfizieren zwischendrin. ich nehme an, dass nach mir auch nicht desinfiziert wurde und die nächste kundin tut mir leid.
Ich erhielt neue Gelnägel inklusiver guter Farbberatung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nita sagen

Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Asma Beauty
Schweglerstraße 36
1150 15. Bezirk, Wien

In Wiens 15. Bezirk bietet dir der stilvolle Salon Asma Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Nagelmodellage, Wimpernbehandlungen oder Laser Haarentfernung, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bim-, U-Bahn- und Bushaltestelle Schweglerstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Nita ist Expertin in ihrem Gebiet, bringt 8 Jahre Berufserfahrung mit, nimmt sich für jeden Kunden besonder viel Zeit und geht auf Wünsche ein. Feri hat 3 Jahre Berufserfahrung und macht ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft. Hier wird Deutsch, Englisch, Türkisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Asma Beauty besticht durch seine liebevolle, entspannende und professionelle Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Wimpernverlängerung, Laser Haarentfernung und Nagelmodellage spezialisiert.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe