Augenweide - The Beauty Makers Graz Bewertungen

Annenstraße 9, 8020 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
822 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war ob meiner sehr dünnen Wimpern etwas skeptisch, doch das Ergebnis hat überzeugt. Auch ohne Wimperntusche fallen die schön geschwungenen und gefärbten Wimpern auf. Erster Blick in den Spiegel am Morgen macht Freude. 🤩😁
Die Online-Terminvereinbarung war unkompliziert und hat gut funktioniert, kein Warten. Die Mädels sind freundlich und hilfsbereit, herzlicher Empfang schuf gleich eine angenehme Atmoshäre. Gute Beratung und die Brauen schauen top aus! Komme wieder
Super freundliches Team, dass einen beim Betreten des Geschäfts sofort willkommen heißt. Das Geschäft selbst ist sehr stylisch und gemütlich, sowohl beim Augenbrauenfärben als auch beim Waxen jeglicher Körperregionen fühlte ich mich trotz intimer Situation sehr wohl Die Behandlung selbst war präzise und das Ergebnis toll. Gesamteindruck: super coole Location. Ich komme bestimmt wieder :)
Nicht nur ein tolles, wunderschönes Ambiente in ruhiger Lage. Das Augenweide Team ist bemüht, herzlich, zuvorkommend und erfüllt alle Beautywünsche. Die Kundin steht im Vordergrund. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen und freue mich auf mein nächstes, baldiges Verwöhnprogramm bei Carolina & Julia:-)
Endlich ein toller Beauty Salon in Graz! Meine Wimpern/Augenbrauen haben noch nie besser ausgesehen. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch wenn wieder geöffnet ist :)