Sehr professioneller und schöner Beauty Salon! Die Laserbehandlung war angenehm und ich habe schon nach kurzer Zeit tolle Ergebnisse gesehen. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Klare Empfehlung!
Behandelt von Sakine Polat•Laser-Haarentfernung
irem•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung
Behandelt von Sakine Polat•Tiefenreinigung
Julie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super nette Behandlung und sehr fürsorglich. würde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von Emine•Micro-Needling
Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top wie immer , super herzliches team - nichts zu beanstanden !