Meine bisher schmerzhafteste Laserbehandlung. Die Behandelnde war nett, limitierte Deutschkenntnisse vorhanden. Vor der Behandlung muss man einen langen Sicherheitsfragebogen ausfüllen. Beim Gehen wurde hingewiesen einen Folgetermin zu vereinbaren.
Laser-Haarentfernung
Paula •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles fein
Laser-Haarentfernung
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme atmosphäre und professionelle behandlung!
Behandelt von Rüveyda•Laser-Haarentfernung
Ali•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht sie hat mich behandelt
Behandelt von Emine•Peeling
Ra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
extrem angenehm dort!! tut mega weh ja, aber hab nach der ersten behandlung schon megaaaa ergebnisse gesehen😁🫶🏻