Aura Lounge Nails & Cosmetic Bewertungen

im Lugner City, Gablenzgasse 11/UG, 1150 Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Studio, aber sehr enttäuschendes Ergebnis. Hätt ich selbst vermutlich sauberer lackiert.
Extrem viele Leute vor Ort, alle sehr laut, Instrumente dreckig
War alles super! Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Komme aufjedenfall wieder!
Bei meinem ersten Termin, wurde ich ohne Fertigstellung nach Hause geschikt. Nach 3 Tagen kam der zweiter Termin. Dazwischen ist eine Nagel gebrochen. Beim zweiten Termin wurde mir die French-Lackierung versprochen. Nachdem ich gesehen habe, wie schlimm die Nägl aussehen, habe ich mich entschieden die Nägl einfärbig zu lassen. 2 Tage später ist die andere Seite abgefallen, mir wurde ein Termin angeboten. Zwei Minuten vor meinem Termin wurde mir abgesagt. Unprof. Nägl mit Wölbungen! Katastrophe!
Sehr gut!