Aurora

5,0
58 Bewertungen
Wagramer Str. 121, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 10:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich super!
wie immer toll, bin jedes mal sehr zufrieden
Alles Top !
Mein Wunsch wurde sofort erfüllt, ich habe jetzt wieder super natürliche Nägel und habe mich wie immer sehr wohl gefühlt
Zum ersten Mal jap. Maniküre machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne mal wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Judith sagen

Professionell8

Saloninfo

Aurora
Wagramer Str. 121, 1220 Wien, Österreich

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Aurora in Wien-Donaustadt vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen, die auch im Salon erworben werden können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Steigenteschgasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Das herzliche und familiäre Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir die perfekten Nägel zu zaubern. Hier wird Deutsch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich, familiär.
  • Expertise: Nagelmodellagen und Nagel-Design.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke, gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
10:0017:30
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe