Aurora

5,0
68 Bewertungen
Wagramer Str. 121, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich tolles Erlebnis! Judith ist extrem professionell, sehr sehr freundlich und genau! Kann ich wirklich sehr empfehlen !
Bin wieder einmal super glücklich. Meine Nägel sehen wieder sehr gepflegt und natürlich aus.Judith schafft es immer wieder meine von Natur aus eher nicht gleichmäßig geformten und wachsenden Nägel in Form zu bringen und zu verschönern. Danke .
Bestes Nagelstudio in Wien. Sehr hygienisch. Präzises und sauberes arbeiten. Kann man nur weiterempfehlen.
Großartiger Besuch! Ich habe Neurodermitis und sehr dünne und fragile Nägel, und extrem trockene Haut an den Händen; ich habe damit gerechnet dass es irgendwo einreißen und bluten wird, aber Judith hat so sorgsam gearbeitet dass alles komplett heil geblieben ist! Außerdem war es mein erster Besuch in einem Nagelstudio und Judith hat mir jeden Schritt erklärt, war super freundlich und professionell. Und das Endergebnis! Ich hatte noch nie so schöne Nägel ❤️
Danke, bin immer wieder gern bei euch! Immer Top Shellac Nägel.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Judith sagen

Professionell8

Saloninfo

Aurora
Wagramer Str. 121, 1220 Wien, Österreich

Salon Aurora in Wien-Donaustadt, befindet sich im eigenen Shop, wo auch professionellen Zubehör für Nägeln verkauft wird. Beratung wird auf jeden Kunden individuell abgestimmt. Gerne werden hier auch handgezeichnete Nail Art Unikate erstellt.

Sämtliche Dienstleistungen sind im Nagelstudio erst ab 18 Jahren möglich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Steigenteschgasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Das herzliche Familienunternehmen hat viele Jahre Berufserfahrung. Hier wird Deutsch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich, familiär.
  • Expertise: Nagelmodellagen und Nagel-Design.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Klimatisiert und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe