Wie immer tolle Arbeit, toller Service ,toller Preis, tolle Haltbarkeit und tolle Jennifer :)
Behandelt von Jennifer•Nägel auffüllen
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Frau
Toller Service
Tolle Nägel
Danke :)
Behandelt von Jennifer•Nägel auffüllen
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Jennifer•Naturnagelverstärkung
Gisela-Rosalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jennifer ist nicht nur eine tolle, liebenswerte Nagel Stylistin. Sie schätzt jeden/n Kund*in sehr und bemüht sich immer alle Anliegen, Wünsche etc. so gut es geht, umzusetzen. Sie arbeitet sehr genau ,sehr zügig und Preis-Leistung ist top. Eine PowerFrau /Mutter mit Herz und Liebe zu ihrer Arbeit (und sowie im Detail)!
Danke :)
Behandelt von Jennifer•Nägel auffüllen
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein toller Besuch bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein und erfüllt diese auch.