Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
285 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne!
Unglaublich professionelles Beratungsgespräch. Hatte ein paar Tage davor bei einem anderen Studio für die gleiche Behandlung auch ein Gespräch und die waren sehr unseriös und ich hab mich nicht so wohl gefühlt wie bei Melanie und Averie.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach spitze!! Freundlich & professionell 👍
Die Behandlung, die ganze Erfahrung war großartig! Vom Empfang bis zur Hannelore, die sehr kompetent, professionell und sympathisch war. Eine meiner besten Haarentfernungserfahrungen. Ich komme wieder 100%!
mega Salon, mit Abstand das beste Studio, wo ich jemals war. Super gute Arbeit, keine Schmerzen und gutes Ergebnis.