Bei Milena ist man einfach gut aufgehoben und man fühlt sich wie Zuhause
Behandelt von Milena•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden sehr empfehlenswert
Behandelt von Milena•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine professionelle Fußpflege, nicht die richtige Ausstattung dafür. Fußpflegerin spricht nur Englisch oder Portugiesisch.
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein Wimpernliftig, das war super nur bei der Farbe der Wimpern war kaum eine Veränderung zu sehen. Wichtig zu wissen - es wird keine medizinische Pediküre angeboten, aber eine gute, gleichwertige.