B.WELL Garden Bewertungen

Himmelpfortgasse 26, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein Geschenk für eine Freundin & sie war begeistert!
Großes Lob an Cindy! Es war fantastisch!! Freu mich schon auf nächstes Mal ❤️
50 min war so kurz, ich werde nächste mal d 70' probieren. Und ich war ein bisschen spät (mein Schuld) deswegen, das Facial hat nur insgesamt 42-45 min gedauert. Aber sonst alles passt. Das Ambiente war sehr angenehm.
Großartig!
Vielen Dank liebe Cindy, für diese wunderbare Auszeit von meinem Alltag bei euch. Meine Haut fühlt sich so toll an und sieht auch so aus.