Babe Nails Vienna

4,5
19 Bewertungen
Lilienbrunngasse 5, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ok!
Super lieber und aufmerksamer Service, hat immer nachgefragt ob alles passt und wurde denn auch angepasst. Bin jetzt schon zum zweiten Mal mit beiden Mädels super zufrieden!
War ein super Besuch! Fariba war super sympathisch und sehr professionell, hat alles wunderschön gemacht und erklärt und auch am Schluss trotz meiner Schwierigkeiten das toll gemacht! Ich komme wieder 🫶🏽
Wirklich ein super Studio! Kann ich nur herzlichst weiterempfehlen. Fariba war total nett und hat meine Nägel perfekt gemacht.
I liked the manicure very much. Done quickly and in good quality.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Babe Nails Vienna
Lilienbrunngasse 5
1020 Wien, 2. Bezirk

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Babe Nails Vienna in Wien, 2. Bezirk. Das moderne Studio bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, -Modellagen, Maniküren und vielem mehr. Komm vorbei und gönn dir eine kleine Beauty- und Pflege-Einheit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bimhaltestelle Marienbrücke liegt nur eine Gehminute vom Studio entfernt.

Das Team:
Das Team um Inhaber Frozan ist ausgesprochen qualifiziert und dabei superherzlich. Es setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht! Hier wird neben Deutsch auch Englisch, Hindu und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf eine moderne und Wohlfühlatmosphäre. Gleichzeitig wird großen Wert auf Professionalität gelegt.
  • Expertise: Das Team ist auf Maniküren sowie Nagelmodellagen und -designs spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Treatment kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Auch Kinder und Haustiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe