Babetown

Piaristengasse 17, 1080 Wien, 8. Bezirk
Piaristengasse 17, 1080 Wien, 8. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Japanische Pflegemaniküre bei Magdalena war toll. Sie ist super lieb, arbeitet wahnsinnig genau und versteht auf Anhieb die Wünsche. Abgesehen davon gibt's super leckeren Kaffee, man fühlt sich bei Babetown sehr wohl und es wird viel Aufmerksamkeit auf diesen Wohlfühlfaktor gelegt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen - ich habe mir bereits Folgetermine ausgemacht. <3
Schon zum zweiten Mal habe ich eine Pediküre mit French Design bei Lena machen lassen & sie war genauso perfekt wie beim ersten Mal!!
Sehr nett und freundlich, sauber. Maniküre in Ordnung.
Sehr nett, unkompliziert und professionell:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Shannon
4.8
172 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Shannon sagen

Sympathisch19
Aufmerksam14
Professionell13
Herzlich11
M
Magdalena
4.9
196 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Magdalena sagen

Professionell14
Gründlich12
Herzlich11
Sympathisch11
L
Lena
4.8
134 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Lena sagen

Professionell11
Freundlich8
Aufmerksam8
Fürsorglich6
I
Iveta
4.9
48 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Iveta sagen

Professionell6
Gründlich6
C
Carina
4.7
34 Bewertungen

Services

Nägel
H
Henrietta
4.6
91 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Henrietta sagen

Erfahren8
Professionell6
Erfahren5
Sympathisch5

Saloninfo

Babetown
Piaristengasse 17
1080 Wien, 8. Bezirk

Welcome to Babetown - a happy place for every kind of babe. Babetown ist ein Beauty Concept Store mit Nail & Brow Bar, der im Herbst 2019 in der Piaristengasse 17 im 8. Bezirk in Wien eröffnet hat. Neben coolen Nail Designs, Nagelmodellagen oder klassischer Maniküre kannst du an der Bar einen Kaffee oder Wein bestellen, dich mit Freundinnen treffen, Workshops und Events besuchen oder eine Auswahl an Beautyprodukten - teils aus der eigens produzierten Linie - shoppen. Das Interior Konzept von Babetown ist einzigartig und von dem eleganten Eingang bis hin zu den kreativen Farbkarten zur Auswahl des perfekten Nagellacks bis ins letzte Detail durchdacht. Ein Besuch bei Babetown ist ein Erlebnis für alle Sinne!

Am besten buchst du gleich deinen Termin online oder über die Treatwell App!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Nailberry

Nagelstudios in der Nähe